Skip to main content

Anlässlich des Porsche Sports Cup besuchten wir am 27.09.2014 den Hockenheimring.

Ein abwechslungsreiches und spannendes Programm wurde den Teilnehmern geboten.

Neben der Teilnahme an einer Fahrerbesprechung, stand eine ausführliche Fahrerlagerführung auf dem Programm. Hier konnte aus nächster Nähe das Geschehen betrachtet werden. Die Teams waren immer bereit, uns viel Insiderwissen und Detail über den Motorsport zu vermitteln.

Eine ganz besondere Atmosphäre ist es, die Rennstrecke beim Grid Walk zu erleben.

Weiter ging es mit der Durchführung eines Slalom-Cups mit einem gestellten Cayman.

Viel Spaß bereitete den Teilnehmern auch die Roadbookfahrt mit ausgewählten Porsche Fahrzeugen. Den ganzen Tag über konnten wir die exklusive Gastfreundschaft in der Porsche Hospitality genießen.

Die Abendveranstaltung stand wieder einmal unter dem Motto „Oktoberfest“. 

Es wurde ein dem Motto entsprechendes Büffet angeboten, welches wir ausreichend genossen. Die fantastische Live Band überzeugte alle Veranstaltungsteilnehmer innerhalb kürzester Zeit davon: An diesem Abend konnte ausreichend getanzt und feiert werden.

Ein herzliches Dankeschön an die Teilnehmer des Events für diesen harmonischen Tag.

In der Bildergalerie finden Sie einige Eindrücke von diesem tollen Event.


30.09.2014