Skip to main content

Mit der Vorstellung der neuen, limitierten Modelle Boxster Black Editon, 911 Black Edition und 911 Black Edition Cabrio startete die Saison im PZ Wuppertal. Die Sondermodelle wurden entsprechend in Szene gesetzt und die Besucher konnten sich selbst ein Bild von ihnen machen. Für das leibliche Wohl der Gäste war ebenfalls gesorgt.

Neben den Black Edtion Modellen waren eine ganz Reihe von jungen Gebrauchtwagen ausgestellt, die den ein oder anderen Interessenten fanden.

Auch die Kleinsten unter den Besuchern erlagen der Faszination Porsche wie die Bilder beweisen. Ob hier der Grundstein für die nächste Porschefahrer-Generation gelegt wurde?

Christian Striepen und Dirk A. Frank standen Interessierten für Fragen rund um den Porsche Club Wuppertal zu Verfügung.

Mit Porsche Club Wuppertal e.V. verbinden