Skip to main content

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am 29. November 2014 in einer wunderschöner Kulisse und weihnachtlichem Ambiente auf Schloss Burg Wermelskirchen statt.

Schloss Burg - im Herzen des Bergischen Landes -  ist eine der größten wiederhergestellten Burganlagen Westdeutschlands.

Im festlich geschmückten Rittersaal feierten wir mit vielen Clubmitgliedern, Freunden und Bekannten des Porsche Club Wuppertal eine wunderschöne Weihnachtsfeier.

Verwöhnt wurden wir mit vielerlei kulinarischen Köstlichkeiten. Von geschmorter Gänsekeule mit Apfel-Majoransauce, Kartoffelklößen und Kirschrotkohl,  über Lachs im Blätterteig auf Basilikumschaum, bis zum Truthahnmedaillon unter der Kräuterkruste, Pfeffersauce, Kartoffelauflauf und Wintergemüse. Unsere Gaumen wurden auf vielfältiger Weise erfreut. Ein überaus krönender süßer Abschluss war das Lebkuchen Tirami Su, sowie der Vanille Milchreis mit Apfel und Zimt. Einfach nur herrlich!

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, die zum harmonischen und gleichwohl geselligen Verlauf der Weihnachtsfeier beigetragen haben.

Wir freuen uns immer sehr darauf, dass wir diese letzte Veranstaltung zum Jahresende in einer immer größer werdenden Runde feiern und genießen können.

Mit Porsche Club Wuppertal e.V. verbinden