Skip to main content

Weihnachtsfeier des Porsche Club Wuppertal

Schloss Burg - im Herzen des Bergischen Landes - eine der größten wiederhergestellten Burganlagen Westdeutschlands. Am 7. Dezember 2019 feierten wir bereits zum 6ten Mal unsere Weihnachtsfeier auf Schloss Burg in Solingen. Ein perfekter Abschluss für ein ereignisreiches und fahrintensives „Porsche-Jahr“, mit vielen neuen Begegnungen und berührenden Momenten.

„Die Arbeit ruht, es ist soweit. Für alle ist nun Weihnachtszeit!“

Auch in diesem Jahr wurde unserer Einladung wieder zahlreich gefolgt. So konnten wir im weihnachtlich geschmückten Engelbertsaal in großer Runde mit Clubmitgliedern, Freunden und Bekannten des Porsche Club Wuppertal feiern und genießen.

Musikalisch begleitet wurde unsere Weihnachtsfeier von den Solosaxophonisten Dirk Trümmelmeyer. Mit stimmungsvollen Soloauftritten begeisterte er die Gäste. Sein beeindruckendes musikalisches Repoirtuar war schier unerschöpflich und machte diesen Abend zu einem ganz besonderen Abend.

Die kulinarischen Köstlichkeiten konnten vielfältiger nicht sein. Beginnend mit dem weihnachtlichen Vorspeisenteller „Sinn(ess) Lust“, ging es weiter mit US Beef mit Balsamicosauce, buntem Grillgemüse und Kartoffel-Lauchauflauf. Edelfischmedaillons vom Grill auf Kürbisrisotto und Limettenschaumsause. Geschmorte Gänsekeule auf Apfel-Majoransauce, Apfelrotkohl und Semmelknödel. Bergischer Spanferkelnacken mit Thymianjus, buntes Bohnengemüse und Kräuterkartoffeln. Gefüllte Pasta in Kräuterrahm. Immer begleitet mit dem passenden erlesenen Wein. Unsere Gaumen wurden auf sehr vielfältiger Weise verwöhnt. Der krönende Abschluss war dann das weihnachtliche Dessert-Buffet   „Süße Sünden“. Einfach köstlich.

Den ganzen Abend über war das gesamte Serviceteam rund um Paul Clemens rührend um unser leibliches Wohl bemüht.

Auch an diesem Abend war es wieder ein großer Spaß für unsere Gäste, ein Erinnerungsfoto der Weihnachtsfeier 2019 aus der TOP PhotoBooth von Sven Huppertz direkt mit nach Hause zu nehmen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, die zum harmonischen und gleichwohl geselligen Verlauf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier beigetragen haben.

 

Mit Porsche Club Wuppertal e.V. verbinden