Skip to main content

18. Internationaler Club Day der Porsche Freunde am 1. Mai 2019

Eine liebgewordene Tradition ist es bereits für den Porsche Club Wuppertal und seine zahlreichen Mitglieder, sich am 1. Mai in Dinslaken zum Event Family & Friends zu treffen.

Mit weit über 2.000 Porschefahrzeugen ist dieses jährliche Treffen Europas größter Porsche-Event. Die Teilnehmer nehmen teilweise eine lange Anfahrt in Kauf und reisen aus Frankreich, Luxemburg, Österreich, Schweiz, Spanien, Belgien, England und den Niederlanden an. Die ausgestellten Fahrzeuge waren in jeder Hinsicht sehenswert und ein absoluter Genuss für alle Porsche-Enthusiasten.

Es war ein ereignisreicher Tag mit traumhaft schönen Porschefahrzeugen. Eine Farb- und Modellvielfalt, die jedem Liebhaber der Marke Porsche die pure Freude in den Augen bescherte.

Auch konnten wir in diesem Jahr wieder Vertreter des Porsche Club Deutschland, sowie auch viele Gäste von benachbarten Porsche Clubs aus der Region an unserem Stand begrüßen. Bei Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und diversen anderen Leckereien, konnte in unserem Zelt verweilt, gefachsimpelt oder einfach nur gechillt werden.

Doch was wären wir ohne unsere zahlreichen fleißigen Helfer, die den reibungslosen Ablauf dieses erfolgreichen Events überhaupt erst möglich gemacht haben. Herzlichen Dank für eure tatkräftige Unterstützung!

Schon jetzt freuen wir uns auf den 19. Internationalen Club Day der Porsche Freunde und haben uns den Termin 1. Mai 2020 bereits wieder fest in unserem Kalender eingetragen.

Mit Porsche Club Wuppertal e.V. verbinden