Skip to main content

Wir trafen uns am Sonntag, den 20. Oktober um 10.00 Uhr im Porsche Zentrum Wuppertal. Bei Kaffee und Brötchen erhielten die Teilnehmer ein Roadbook und letzte Instruktionen zum Ablauf der Tour.

Danach starteten die 46 gemeldeten Porsche Fahrzeuge zeitversetzt zu unserer diesjährigen Saisonabschlusstour. Die Tour führte uns über landschaftlich, abwechslungsreiche Nebenstraße ins wunderschöne Sauerland. Gesäumt von farbenprächtigen Baumalleen in den allerschönsten Herbstfarben fuhren wir vorbei an dem Flüsschen Lenne, dem Sorpesee und dem malerischen Möhnesee.

Nach ca. 130 km erreichte das große Teilnehmerfeld unser Ziel - das Fachwerk-Restaurant Remise am Hotel Haus Delecke am Möhnesee.

In dem rustikalen, gemütlichen Restaurant Remise wurden die Teilnehmer/-innen bereits mit einer liebevoll gedeckten Kaffeetafel und einem abwechslungsreichen Kuchenbuffet erwartet.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für diesen harmonischen Tag! Er hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Mit Porsche Club Wuppertal e.V. verbinden