Skip to main content

Samstag, 3. Oktober 2020 - Sonntag, 4. Oktober 2020

Programminhalte und -ablauf (Änderungen vorbehalten):
Wir starten unsere Saisonabschlusstour am Samstag, den 03.10.2020 um 12.00 Uhr im Porsche Zentrum Wuppertal. Nach Eintreffen und Registrierung der Teilnehmer geht es, ausgestattet mit einem Roadbook, zeitversetzt an den Start. Ein Streifzug durch das wunderschöne, bunte Bergische Land erwartet die Teilnehmer.  Gegen 15.30 Uhr treffen die Teilnehmer im Best Western Plus Parkhotel in Velbert ein. Nach dem Einchecken und Bezug der Hotelzimmer, stärken wir uns bei Kaffee und leckerem Blechkuchen. Danach ist es Zeit sich auf dem Hotelzimmer etwas zu erholen und frisch zu machen. Den Gästen ohne Zimmerreservierung stellt das Parkhotel jeweils eine getrennte Umkleide für Damen und Herren zur Verfügung. Hier können Sie sich für die Abendveranstaltung frisch machen. Um 19.00 Uhr treffen wir uns zum Sektempfang auf der wunderschönen Terrasse des Parkhotels mit Rundumblick ins Grüne. Ab 19.30 Uhr erfreuen wir uns am Buffet „la dolce Vita“ mit schmackhaften Gaumenfreuden und Getränkeauswahl. Der Abend wird musikalisch begleitet durch DJ Chris Beck, der uns mit seinem vielseitigen Können begeistern wird. Bis 24.00 Uhr seid ihr unsere Gäste.

Samstag, 03.10.2020
ab 12.00 Uhr - Eintreffen Porsche Zentrum Wuppertal und Registrierung der Teilnehmer
ab 12.30 Uhr - zeitversetzter Start mit dem Roadbook zur Saisonabschlusstour
ab 15.30 Uhr - 16.30 Uhr - Eintreffen der Teilnehmer im Parkhotel Velbert
15.30 Uhr - 17.30 Uhr - Kaffee und Kuchen vom Kuchenbuffet
    - Parallel - Einchecken der Übernachtungsgäste im Parkhotel

19.00 Uhr - Sektempfang auf der Terrasse
19.30 Uhr - gemeinsames Abendessen Buffet „la dolce Vita“ im Parkhotel Velbert
Ab 21.00 Uhr - DJ Chris Beck verzaubert mit seinem vielseitigen Können.
Bis 24.00 Uhr - Genuss pur mit allen fünf Sinnen „all inclusive“!

Sonntag, den 04.10.2020
ab 9.00 Uhr - gemeinsames Frühstück
ca. 11.30 Uhr Ende der Veranstaltung und individuelle Abreise

Hotel
Best Western Plus Parkhotel Velbert, Günther-Weisenborn-Straße 7, 42549 Velbert - Kennung: Herbstfest Okt. 2020

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Veranstaltung unter Einhaltung der vorgeschriebenen Sicherheits- und Hygienevorschriften durchgeführt wird. Bei Nichtbeachtung behalten wir uns vor, die/den Teilnehmer/-in von der Veranstaltung auszuschließen.

Mit Porsche Club Wuppertal e.V. verbinden