Skip to main content

Für unsere diesjährige Weihnachtsfeier am 1. Dezember 2012, haben wir uns eine ganz besondere Lokation ausgesucht.

Schloss Burg - im Herzen des Bergischen Landes - eine der größten wiederhergestellten Burganlagen Westdeutschlands.

Im festlich geschmückten Rittersaal feierten wir mit vielen Clubmitgliedern, Freunden und Bekannten des Porsche Club Wuppertal eine wunderschöne Weihnachtsfeier.

Verwöhnt wurden wir mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten. Von geschmorter Entenkeule, über Edelfischfilets vom Grill, bis zum Spanferkel mit süßem Chilly-Honig. Ein krönender süßer Abschluss war das Lebkuchen Tirami Su. Der Genuss kannte keine Grenzen.

Sogar der Schnee kam wie bestellt und hat unserer Weihnachtsfeier einen besonderen vorweihnachtlichen Rahmen gegeben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben.

Mit Porsche Club Wuppertal e.V. verbinden