Skip to main content

Eine lange Mitgliederversammlung mit einigen Veränderungen liegt hinter uns. Die Mitglieder haben einen neuen Präsidenten und einen neuen Sportleiter gewählt.

Christian Striepen, bisher Sportleiter, tritt die Nachfolge von Oliver Ottmann an. Mit einer eindeutigen Mehrheit wurde er in das Amt gewählt. Für die über 15 Jahre als Präsident geleistete Arbeit danken wir Oliver Ottmann recht herzlich.

Die Nachfolge von Christian Striepen als Sportleiter tritt Torsten Darkow an. Er wird ab sofort die motorsportlichen Aktivitäten im Club fördern und weiter ausbauen.

Mit einem eindeutigen Ergebnis wurde Geschäftsführer Dirk A. Frank von der Mitgliederversammlung zum Vizepräsidenten gewählt.

Neben dem Rückblick auf die Clubveranstaltungen im letzten Jahr, der zukünften Veranstaltungen und der Mitgliederentwicklung wurde auch über die finanzielle Seite des Clubs berichtet. Auch hier gab es nur positives zu berichten.

Details erfahren die Mitglieder aus dem Protokoll der Mitgliederversammlung, das in den nächsten Tagen per Mail verschickt wird.

Der Club befindet sich auf einem guten Weg in die Zukunft mit moderatem Wachstum, ausgeglichenen Finanzen und immer wieder besonderen, einzigartigen oder interessanten Events.


04.04.2011