Skip to main content

11. Internationaler Club Day der Porsche Freunde am 1. Mai 2012

Bereits zum dritten Mal haben wir uns auf der Trabrennbahn in Dinslaken getroffen. Ein toller Tag, mit viel Sonne, vielen Porschefahrzeugen und vielen lachenden Gesichtern.

Mit weit über 2.000 Porschefahrzeugen ist dieses jährliche Treffen Europas größter Porsche-Event. Die Teilnehmer nahmen eine weite Fahrt aus ihrer Heimat in Kauf und kamen aus Frankreich, Luxemburg, Österreich, Schweiz, Spanien, Belgien, England und den Niederlanden. Die ausgestellten Fahrzeuge waren in jeder Hinsicht ein absoluter Genuss für jedes „Porsche-Herz“.

Schön war vor allem auch das Treffen mit vielen Clubfreunden an unserem eigenen Stand. Bei Kaffee und Kuchen und diversen Snacks konnte gefachsimpelt oder gechillt werden.

Auch der Nachwuchs kam auf seine Kosten - bei einem Malwettbewerb und anschließendem Luftballonwettbewerb konnten die Kids ihre Kreativität unter Beweis stellen.

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer und an die Organisatoren dieses Events. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Mit Porsche Club Wuppertal e.V. verbinden