Skip to main content

Winter Wonderland - Weihnachtsfeier des Porsche Club Wuppertal

Schloss Burg - im Herzen des Bergischen Landes - eine der größten wiederhergestellten Burganlagen Westdeutschlands. Malerisch überpudert mit feinem Schnee. Winter Wonderland.

Passender konnten wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier am 9. Dezember 2017 auf  Schloss Burg in Solingen nicht inszenieren. Ein krönender Abschluss für ein ereignisreiches und fahrintensives „Porsche-Jahr“.

Wer sich vom Schnee, beziehungsweise schneeglatten Straßen nicht hat abhalten lassen und seinen „Schlitten“ fest im Griff hatte, konnte eine wunderschöne Weihnachtsfeier im festlich geschmückten Engelbertsaal mit vielen Clubmitgliedern, Freunden und Bekannten des Porsche Club Wuppertal feiern und genießen.

Musikalisch begleitet wurde unsere Weihnachtsfeier von Peter Enke, der den Saxophonisten Nikolay Kasakov stimmungsvoll mit einigen Soloauftritten in Szene setzte. Sein beeindruckendes musikalisches Repoirtuar begeisterte uns an diesem Abend.

Die kulinarischen Köstlichkeiten konnten vielfältiger nicht sein. Beginnend mit dem winterlichen Vorspeisenteller, ging es weiter mit köstlichem Sauerbratenragout und Miniklößchen. Kabeljaufilet mit Senfschaum und Kartoffel-Dill-Stampf. Gefüllte Pasta, Trüffelschaum, Waldpilzen und Ruccola. Immer begleitet mit dem passenden erlesenen Wein. Die Gaumen wurden auf vielfältiger Weise verwöhnt. Last but not least. Das weihnachtliche Dessert-Buffet „Süße Sünden“.  

Das gesamte Serviceteam rund um Paul Clemens war den ganzen Abend um unser leibliches Wohl bemüht.

Auch an diesem Abend war es wieder ein großer Spaß für uns alle, ein Erinnerungsfoto aus der TOP PhotoBooth von Sven Huppertz direkt mit nach Hause zu nehmen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die zum harmonischen und gleichwohl geselligen Verlauf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier beigetragen haben.