Skip to main content

Bei der letzten Veranstaltung des Porsche Club Cup in Assen waren wieder zwei unserer Mitglieder aktiv dabei, unterstützt von einigen Clubmiglieder am Rande der Rennstrecke. Zwar blieb der Treppchenerfolg aus, aber der Spaß am sicheren Fahren auf der Rennstrecke war um so größer. Ein Mitglied unseres Partnerclubs, dem Porsche Club Mittelrhein, konnte sich aber über eine Platzierung freuen und einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Bei guter Wetterlage ohne Regen gab es auch keine Zwischenfälle, so daß alle Teilnehmer unbeschadet nach Hause kamen. Der PCC in Assen beendet nun auch die Saison 2012, die Ende November mit der Ehrung aller Sieger in Weißach Ihren Höhepunkt findet.

Im Jahr 2012 haben sich wieder 9 unserer Mitglieder aktiv an der Club Sport Szene beteiligt. Wir hoffen, dass wir sie im nächsten Jahr wiedersehen werden und vielleicht den einen oder anderen Neueinsteiger.

Mit Porsche Club Wuppertal e.V. verbinden