Skip to main content

Der Porsche Club Cup zu Gast bei unseren Nachbarn in Österreich auf dem Salzburgring. Die 4.255 m lange Rennstrecke in der Vorgebirgslandschaft des Salzkammergut war wieder einmal eine Herausforderung für unser Clubmitglied Gerald Kuckenburg. Auf dieser modernen und schnellen Strecke konnte er sich recht gut gegen die Konkurrenz behaupten.

Mit dem 6. Platz im ersten Wertungslauf und dem 2. Platz im zweiten Wertunglauf konnte Gerald seinen zweiten Platz in der Jahresgesamtwertung in Klasse 1 weiter festigen, auch wenn der Abstand zum Spitzenreiter grösser geworden ist und zum dritten Platz geringer war es wieder mal ein Erfolg.

Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Porsche Club Cup.

Impressionen vom Salzburgring und der Stadt befinden sich in der Galerie.


18.08.2009