Skip to main content

Eröffnungsveranstaltung - 60 Jahre Porsche Clubs

Zu dieser besonderen Jubiläumsveranstaltung „60 Jahre Porsche Clubs“ am 26. und 27. Mai 2012 im Porsche Museum Stuttgart, reiste der Porsche Club Wuppertal e.V. mit neun Fahrzeugen standesgemäß an.

Mit ca. 200 weiteren Porsche Club Mitgliedern aus aller Welt wurde bei einem großen „Get together“ auf dem Marktplatz in Ludwigsburg die Auftaktveranstaltung gefeiert.

Hier konnten die unterschiedlichsten Fahrzeuge bewundert und bestaunt werden.

Gestärkt durch einen Snack und kühlen Getränken fuhren die Teilnehmer gemeinsam, begleitet durch eine Polizeieskorte, zum Porsche Museum nach Stuttgart, um hier die eigens installierte Sonderausstellung „60 Jahre Porsche Clubs“ zu besuchen. Danach wurde die Abendveranstaltung mit allen Porsche Club Mitgliedern in entspannter Atmosphäre gefeiert.

Nach einer kurzen Nacht begaben sich am nächsten Morgen die Teilnehmer, aufgeteilt in drei Gruppen, zu einer anspruchsvollen Roadtour durch das malerische Umland von Baden-Württemberg.

Das gemeinsame Mittagessen wurde auf einem Weingut, mit einem fantastischen Ausblick auf die Weinberge, eingenommen.

Bei der anschließenden Siegerehrung war der Porsche Club Wuppertal e.V. bei den Erstplatzierten überaus würdevoll vertreten. Herzlichen Glückwunsch an alle platzierten Clubmitglieder.

In entspannter und überaus harmonischer Atmosphäre genossen alle Beteiligten das wohlverdiente Mittagessen. Kann Clubleben schöner zelebriert werden? Wohl kaum!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Christian Striepen. Durch sein persönliches Engagement war es den Anwesenden möglich, an diesem unvergesslichen Event teilzunehmen.

Mit Porsche Club Wuppertal e.V. verbinden